Models wanted: Du bist extrovertiert und stehst gerne vor der Kamera?

Dann bist DU vielleicht das richtige Model für ein kostenloses TFP-Fotoshooting! Melde Dich einfach über Instagram!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe *

About me

Für alle Neugierigen:

Die Fotografie sehe ich als reine Freizeitbeschäftigung. Daher steht mir auch kein eigenes Studios zur Verfügung, aber viel schweres Equipment, wenn ein on-Location oder Outdoor-Shooting ansteht. Grundsätzlich arbeite ich ohne Visagistin, da dies in der Vergangenheit nur einmal geklappt hat und man ohne einfach zeitlich flexibler bleibt. Für außergewöhnliche Stylings bin ich aber nach wie vor an Kooperationen mit Stylisten & Make-up Artists interessiert. Ansonsten sollte das Model Ihren Lippenstift und den Mascara selber auftragen können.

Eines meiner Mottos lautet: „What you get is what you see!“ Ich arbeite daher recht wenig mit künstlichen Effekten oder reinretuschierten Hintergründen, dennoch spiele auch ich gerne mal mit Photoshop rum:

Beschreiben würde ich mich als einen gemütlichen Typ, der unkompliziert und stressfrei an die Dinge rangeht, ohne den Plan und das Konzept aus den Augen zu verlieren.

Grundsätzlich ist ein Shootings für mich erst dann beendet, wenn das „Model“ die bearbeiteten Fotos auch erhalten hat. Das geschieht in der Regel 12 bis 24 Stunden im Anschluss an das Shooting. Wie meine Shootings ablaufen und worauf ich Wert lege, erfährst du unter dem Menüpunkt TFP.

Für Hochzeiten, Schwangerschafts- oder Familienfotos bin ich grundsätzlich nicht zu haben – Auch nicht für Geld, da meine Leistung und Freizeitausfall jegliche Budgetvorstellung sprengen würde. Also fragt bitte erst gar nicht und bleibt bei dem Angebot Eures bereits angefragten Berufsfotografen. 😉