Models wanted: Du bist extrovertiert, stehst gerne vor der Kamera und hast Model-Ambitionen?

Dann bist DU vielleicht das richtige Model für ein kostenloses TFP-Fotoshooting! Bewirb Dich einfach über die Facebook-Seite von "Alexander Kania Photography" !

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe *

About me

 

About me

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Berlin, der sich besonders für die People & Fashion Fotografie interessiert. Dabei steht der Spaß und das Ziel sich künstlerisch weiterzuentwickeln immer an erster Stellte. Aus diesem Grunde biete ich alle meine Shootings auf kostenloser TFP Basis an. Solltest Du also Interesse an einem gemeinsamen Projekt mit mir haben, tell me more about you!

Den Luxus eines eigenen Studios habe ich nicht, dafür aber viel schweres Equipment zu schleppen, wenn es on-Location oder Outdoor-Shooting heißt. Aber was tut man nicht alles für ein schönes Foto und mit der Zeit lernt man auch zu improvisieren. Grundsätzlich arbeite ich ohne Visagistin, da dies in der Vergangenheit leider nur bei einem Shooting geklappt hat und man ohne einfach zeitlich flexibler bleibt. Für außergewöhnliche Stylings bin ich aber nach wie vor an Kooperationen mit Stylisten & Make-up Artists interessiert…

Eines meiner Mottos lautet übrigens: „What you get is what you see!“ Ich bin also kein Fan von künstlich reinretuschierten Sonnen oder Hintergründen. Dennoch spiele auch ich gerne mal mit Photoshop rum, wie man in dem Album „Creative Work“ sehen kann.

Ansonsten bin ich eher der gemütliche Typ, der gerne unkompliziert und Stressfrei an die Dinge rangeht, aber immer mit Plan und Konzept. Für mich ist ein Shooting erst beendet, sobald das „Model“ die bearbeiteten Fotos auch bekommen hat. Das geschieht in der Regel 12-24 Stunden im Anschluss an das Shooting. Da soll ich wohl sehr fix sein, im Gegensatz zu vielen anderen 🙂